Selbstverteidigung – Wo Werte noch zählen!

 

Cool sein – cool bleiben…

..ist nicht immer leicht, aber es kann helfen aus einem Konflikt heraus zu kommen, denn ein Täter will sein Opfer einschüchtern und so lange reizen bis er einen Vorwand hat, um sein aggressives Vorgehen zu rechtfertigen.

Ohne ein richtiges Konzept reagieren Sie hilflos und panisch, deshalb ist es wichtig sich bemerkbar zu machen. Je früher man reagiert, desto leichter ist es diesen Konflikt zu beenden.

In diesen Kursen lernen Sie mit solchen Situationen umzugehen.

Seien Sie mit dabei! Kämpfen Sie für den Wert des Menschen!

Der mobile Service von PROTACTICS-MSE bietet Kurse für:

VHS

Behörden

Gemeinden

Schulen

Vereine

Workshops

Events

Schnupperkurse

Privatpersonen

Und vieles mehr…

Kinder von 9-12 Jahre

Jugendliche von 13-17 Jahre

Erwachsene ab 18 Jahre

Weitere Infos:

Handy: 0152 31857478

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.mse-mobilservice.de

Oder in jeder Protactics-MSE Schule in Deutschland/Italien/Österreich/Schweiz